Karibik Kreuzfahrt
Schreibe einen Kommentar

Katalog TUI Cruises 2013 – Angebote Kreuzfahrten

TUI Cruises Kreuzfahrten Nordland

TUI Cruises Kreuzfahrten Nordland

Kreuzfahrten vom Reiseanbieter TUI Cruises haben sich in den letzten Jahren ein Namen gemacht und stehen für ein eigenes und Kreuzfahrterlebnis.

Zurzeit kreuzen zwei Schiffe des Anbieters durch die Weltmeere – Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2. Zwei weitere Schiffe werden gerade gebaut. Mein Schiff 1 verkehrt in der Karibik und Mein Schiff 2 im Mittelmeer Raum und am Nordkap (Nordland etc.).

Auch wenn man sagen könnte, TUI ist nun vielleicht ein wenig spät dran mit Ihren Kreuzfahrt Ambitionen, haben Sie es dennoch geschafft sich zu etablieren in der – ich würde mal sagen – nicht-klassischen Kreuzfahrt Gemeinde.

Katalog TUI Cruises 2013 – Angebote Kreuzfahrten:

Wenn Ihr Euch selbst informieren wollt, bestellt einfach kostenlos den TUI Katalog – TUI Katalog hier bestellen. Vor allem 2014 wird es viele neue Routen geben, da 2014 die Mein Schiff 3 auch am Start sein wird.

Mein Schiff Katalog als App

Wer das mit dem print – analogen – Katalogen nicht mehr braucht, kann sich natürlich auch an dem reichlich vorhandenen Digital Angeboten der TUI Cruises GmbH erfreuen. Zur Verfügung stehen iPad App, iPhone App und natürlich auch Android Apps. Download der Mein Schiff Apps hier:

Download Mein Schiff Katalog iPad App

Download Mein Schiff App für iPhone & iPod touch

Download Mein Schiff App für Android Smartphones

Für Android Tablets gibt es zurzeit noch kein digitalen Mein Schiff Katalog. Der wird mit Sicherheit nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

It's only fair to share...</br>Tweet about this on Twitter
Twitter
0Flattr the author
Flattr
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Share on Tumblr
Tumblr
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

Kommentar verfassen