Städtereisen
Kommentare 1

Top Shopping Adressen in Berlin

Berlin ist eine bemerkenswerte Stadt und immer eine Reise wert. Vor allem Shoppen geht in der Hauptstadt immer besser. Spätestens seit die Mercedes Benz Fashion Week in der Hauptstadt angekommen ist, hat sich Berlin zu einer der Top Adressen in Sachen Shoppen entwickelt.

Das Quartier 206 zum Beispiel ist eine der Top Adressen in Berlin in Sachen Luxus Shopping und befindet sich in der Mitte von Berlin – in Berlin Friedrichstrasse.

Ein Klassiker der Mode Flagship Stores ist natürlich auch vertreten – nur wenige Gehminuten vom Quartier 206 entfernt – Der Hugo Boss Store. Wie überall auf der Welt, gibt es hier nur die Feinsten Boss Klamotten – vor allem die was klassische Herrenanzüge angeht ist das schwäbische Unternehmen Spitzenklasse in Sachen klassische Herrenanzüge.

Das sind nur zwei von vielen Shops in Berlin. Viele weitere gibt es rund um die Friedrichstrasse, am Hackeschen Markt, im Prenzlauer Berg in Kreuzberg und am Kurfürsten Damm.

Die meisten der etablierten Shops, wie Hugo Boss, Louis Vuitton etc. befinden sich rund um die Berliner Friedrichstrasse. Viele einheimische Mode Lables haben Ihr Läden in Mitte und im Prenzlauer Berg. Angesagte Berliner Mode Lables sind z.B. Berliner Klamotten, Betty Bunt oder Eisdieler.

Im Berliner Bezirk Friedrichshain findet man vor allem preiswerte, selbstproduzierte Ware – vor allem T-Shirts.

Über alles weitere zu diesen Thema könnt Ihr Euch auch in diesen Reiseforum informieren.

It's only fair to share...</br>Tweet about this on Twitter
Twitter
0Flattr the author
Flattr
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Share on Tumblr
Tumblr
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email
Kategorie: Städtereisen

von

Die Welt ist mein zu Hause - hätte ich jedenfalls gern. Mein Lebensmittelpunkt ist in Berlin und das schon mein ganz Leben lang. Auf Reisen fühle mich am Ehesten zu Hause.

Jens’s Travel Map

1 Kommentare

Kommentar verfassen